Regionalzug der Zukunft (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 24.09.2022, 12:50 (vor 572 Tagen) @ Railteam

Danke für den Bericht. Fehlt also vor allem mal ein Schloß, damit nicht jederzeit einer reinplatzen kann und damit freien Blick auf den Monitor erhält. Oder eine Schaltung, die den Monitor bei Öffnen der Tür dunkel schaltet... was aber wieder dann anfällig für Fehler wäre. Läßt sich der Monitor eigentlich vom Bahnsteig aus einsehen? Oder ist da auch Milchglas?

Wobei es wohl eh sehr von der Strecke abhängt, ob das ganze überhaupt Sinn macht. Dafür muß ja schon eine entsprechende Fahrzeit vorliegen. Und dann sind die Abteile vermutlich wieder besetzt, auch mit Leuten die einfach einen Film schauen oder ihre Ruhe haben wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum