Tipp für ICE-International-Fahrgäste Amsterdam-Frankfurt... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 18.09.2022, 03:04 (vor 8 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 18.09.2022, 03:06

müssen Anschlusswünsche, auch interne, immer mit dem Infrastrukturbetreiber abgestimmt werden. Im Idealfall sollte die ZÜ das also wissen

Das liest sich ja so, als hätten die irgendwo da oben in der verschachtelten Netzleitzentrale weder jahrelange Erfahrungswerte noch Erkenntnisse aus logischen Ableitungen bezüglich täglich wieder kehrender Umsteigebeziehungen.

- Zugchef des Wupper-IC: Könnt ihr bitte in Dortmund den Ruhr-IC warten lassen? Umsteiger nach Essen, Düsseldorf etc.
- Netzzentrale: Huiii, nanu. Wie kommt das denn, wollen die Hamburger nicht immer alle nur nach Köln?
- Zugchef: Himmel, wann kann ich endlich in Rente gehen?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum