Immer selbstdenken. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 18.09.2022, 00:51 (vor 19 Tagen) @ ICE1021

Hey.

Tipp für ICE-International-Fahrgäste Amsterdam-Frankfurt. ... Ansagen hinterfragen und mitdenken.

Das gilt IMMER für ALLE Fahrten und ALLE Fahrgäste und ALLE Verbindungen.

Der besagte ICE verendete heute mal wieder in Köln Messe. Er hatte +20 wegen eines "kaputten Güterzugs". Es wurde dreisprachig und wortreich darauf hingewiesen, dass der ICE 821 in Köln Messe erreicht wird. War zu müde das zu hinterfragen, obwohl ich wusste dass am zweigleisigen Messe-Bahnhof kein schneller Umstieg möglich ist, und als in Düsseldorf der ICE 821 am selben Bahnsteig eingeholt wurde, verliess ich mich wie auch andere auf die Aussage.

Selbst schuld!

Wir fuhren als erstes los, hielten dann auf der Strecke an um vom ICE 821 überholt zu werden, verbummelten noch weitere Minuten und verpassten den Zug am Endbahnhof um mehrere Minuten.

Mit Nutzung des eigenen Verstandes wäre das nicht passiert.

Äh, passiert schon. Aber ohne deine Anwesenheit.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum