... ewig her ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 03.08.2022, 21:30 (vor 6 Tagen) @ Stephan.B

Hey.

Hier die Karrikatur
https://images.app.goo.gl/JMAWQ1w68amcbW4P6

Wahnsinn - das war ja schon 2010, wie an der Signatur zu sehen ist und eine Recherche ergibt.

Und heute, 12 Jahre später? Neue Fahrzeuge gab es zwischenzeitlich. Und trotzdem: der Ersatzzugbeitragsbaum ist lang wie eh und je. Draußen fehlen ständig Ersatzzüge. Verspätungen gibt's. Technische Gebrechen auch. Und ab und an steigt auch heute noch ne Klimaanlage aus.

Kurzum: das sich grundlegend was zum Positiven gebessert hat, kann man nicht behaupten.

Warum soll das dann die nächsten 10 Jahre jetzt aber dann wirklich mal besser werden?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum