ICE-Züge nur noch Schrott?! (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 01.08.2022, 12:05 (vor 8 Tagen) @ frankenland

Eine provokante Aussage, ich weiß, aber vielleicht fördert es eine angeregte Diskussion:-). Habe mir heute den "Spass" gemacht und am Frankfurter Hbf die Verspätungsgründe der ICEs angesehen, beinahe jeder trägt den Vermerk "Reparatur am Zug". Da fragt man sich schon, wird das mittlerweile einfach standardmäßig hinzugesetzt, haben die tatsächlich alle dauernd Defekte, wieso, fehlt es schlicht an Wartungskapazitäten etc...???

ist einfach ein Verspätungsgrund wenn am Zug was nicht in Ordnung ist,
Die Verspätungsgründe sind ja vorgegeben, da kann nur das Vorgegeben eingesetzt werden.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum