Was bringt der Flexpreis Plus? FREIHEIT? (Fahrkarten und Angebote)

Co_Tabara-98, Hannover, Sonntag, 03.07.2022, 10:58 (vor 653 Tagen) @ Der Blaschke

Zwei Aspekte noch:
Geschäftsreisenden wird es ermöglicht, restriktive Reiserichtlinien ihres Arbeitgebers (keine Anreise am Vortag, auch wenn man zu nächtlicher Stunde losfahren muss) zu umgehen.
Privatreisenden mit schmalem Geldbeutel wird es ermöglicht, flexibel zu reisen (gesunkene Kontrollquote im Fernverkehr), ich möchte (bzw. darf) hier nicht ins Detail gehen.

Der Flexpreis Plus gilt 4 Tage. Also doppelt so lange!!!!!

Das entspricht leider nicht den Tatsachen. Es sind nur 2 bzw. 3 Tage. Dass manche Zugbegleiter vielleicht nicht so genau hinschauen, steht auf einem anderen Blatt.

Es heißt ja nicht 'einen Tag vorher ODER 2 Tage nachher', sondern UND.

Es heißt aber auch: "Bitte beachten Sie, dass die Fahrt zwei Tage nach Beginn, spätestens jedoch zum Ende der Gültigkeit beendet sein muss." Bzw. etwas restriktiver in den Beförderungsbedingungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum