Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App (Allgemeines Forum)
Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass ich mich mit dem Navigator und der BahnBonusApp nicht anmelden konnte (too many requests) auf der Webseite ging es aber. Habe dann am 20.5., eine email an den ConmfortService geschrieben.
In der Zwischenzeit ging es dann ohne irgendwelche Änderungen wieder und gestern (!) habe ich eine Antwort auf meine email-Anfrage bekommen:
Wenn Sie in Ihrem bahn.de-Konto keinen Zugriff auf die BahnCard-Services haben, liegt dies vermutlich an einem weiteren Datensatz im System. Zur Prüfung und ggf. Korrektur, nennen Sie uns bitte die Kundennummer Ihres Accounts und Ihre aktuelle BahnCard-Nummer.
Hat sich für mich aber
zum Glück inzwischen erledigt-
gesamter Thread:
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App -
Sparfuchs,
17.06.2022, 20:13
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - sfn17, 17.06.2022, 21:53
- Java blockiert? -
Zg_2,
17.06.2022, 22:59
- Java blockiert? - tommie, 19.06.2022, 14:16
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App -
A-W,
18.06.2022, 06:13
- DB Online-Community abgeschaltet - Zg_2, 18.06.2022, 10:32
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - Sparfuchs, 18.06.2022, 10:56
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - Radler97, 18.06.2022, 15:44