Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App (Allgemeines Forum)

sfn17, Freitag, 17.06.2022, 21:53 (vor 13 Tagen) @ Sparfuchs
bearbeitet von sfn17, Freitag, 17.06.2022, 21:58

Ist das so ein Apfel? die sind bei sowas maximal undurchsichtig...

App löschen und neu installieren
Websitedaten der Bahnseiten entfernen (in den "Einstellungen" über mehrere Schritte erreichbar)

Was anderen sagen die von der Hotline auch nicht. Die gucken nicht "irgendwo" im Computersystem nach.

Das höchste der Gefühle wird sein, dass besagte Hälfte einen neuen Account bekommt und die alten Kundendaten (mit den ganzen Bonuspunkten) rüberkopiert werden. Niemand wird chirurgisch in den Innerereien des beschädigten Accounts operieren.

Ihr könntet einfach jetzt versuchen, sich neu bei bahn.de anzumelden. Vielleicht merkt die EDV dann selbst, dass eine BC-Nummer doppelt vorhanden ist und weckt direkt den System-Admin vom Schlafen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum