Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App (Allgemeines Forum)

Sparfuchs, Freitag, 17.06.2022, 20:13 (vor 8 Tagen)

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat nun schon seit mehreren Wochen das Problem, dass sie sich zu keiner Zeit weder auf bahn.de noch im DB Navigator einloggen kann.

Jedweder Loginvorgang wird immer mit der Fehlermeldung "Beim Login ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." beendet.

Zuerst hatten wir das auf den Ansturm auf die Bahn-Systeme zum Start des 9-Euro-Tickets geschoben, aber nach nicht ganz drei Wochen klappt's immer noch nicht.

Mein Login hingegen klappt, unmittelbar danach probiert, einwandfrei.

Ihr Passwort stimmt, wir haben es auch schon zurückgesetzt und neu vergeben.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Beim Versuch, über das Kontaktformular "Mobile Dienste" eine Nachricht an die Bahn zu schicken, erscheint nach dem Abschicken des Formulars der Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten, das Formular konnte nicht verarbeitet werden."

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Wie fit ist denn die Hotline bei solchen Problemen? Nehmen die ein Ticket auf, das dann anschließend versandet oder lösen die tatsächlich Probleme?

Danke für eure Anregungen!

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum