Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App (Allgemeines Forum)
Viele Antworten, erst einmal Danke dafür!
Allerdings treten die Probleme nicht nur ausschließlich bei der App (ja, iOS, aber getestet auch auf Android) auf, sondern auch beim Login mit jedem beliebigen Browser und Betriebssystem (getestet mit Win 10 und Linux, Chrome und Firefox) auch beim Login direkt auf www.bahn.de auf.
Es geht auch nicht um die abgeschaltete Online-Community, sondern um den Login auf der Bahn-Webseite www.bahn.de, oben rechts, da wo ich dann auch meine Buchungen und dergleichen anzeigen lassen kann: Screenshot
An irgendeinem Ad- oder Scriptblocker kann es auch nicht liegen: mein Login klappt unter gleichen Rahmenbedingungen auf Anhieb ohne Schwierigkeiten.
Aber gut zu wissen, dass es vermutlich die einfachste Lösung ist, einfach einen neuen Account anzulegen. Irgendwelche BahnBonus-Punkte oder aktuellen Tickets sind eh nicht hinterlegt, also wird es noch nicht einmal nötig sein, Daten vom "defekten" auf den neuen Account zu übertragen.
Dann machen wir das schlicht so und verschwenden keine Lebenszeit beim Support. :-)
gesamter Thread:
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App -
Sparfuchs,
17.06.2022, 20:13
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - sfn17, 17.06.2022, 21:53
- Java blockiert? -
Zg_2,
17.06.2022, 22:59
- Java blockiert? - tommie, 19.06.2022, 14:16
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App -
A-W,
18.06.2022, 06:13
- DB Online-Community abgeschaltet - Zg_2, 18.06.2022, 10:32
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - Sparfuchs, 18.06.2022, 10:56
- Login auf bahn.de und in der DB Navigator-App - Radler97, 18.06.2022, 15:44