Schöne Nachttour für Interrail Österreich ... (Allgemeines Forum)

sflori, Freitag, 17.06.2022, 23:24 (vor 13 Tagen) @ Der Blaschke

Einziger Schönheitsfehler: im hohen Alter ist man nach einer Nacht ohne Schlaf erstmal fertig und braucht ein Sauerstoffzelt. Früher, in jungen Jahren: eben 4 Std pennen und dann wieder raus ins Leben!

Danke für den kleinen Erlebnisbericht, den ich so richtig nachvollziehen konnte. :)

Mich haben die CNL damals immer so fasziniert und ich fand es so schade, dass man dann doch so viel verschlafen hat auf der Reise. Also habe ich einfach mal daheim vorgepennt und dann eine CNL-Fahrt gebucht, die absichtlich durchgemacht werden sollte. An jedem Halt raus, mit dem Team gequatscht, den ganzen Zug erkundet, die Rangiereien miterlebt. Großartig! Eine der besten Nachtzugreisen meines Lebens. Ohne EINE Minute Schlaf.

In diesem Sinne - bleib fit, hab nette Kunden und finde stets einen Weg zurück in die Friedensstadt! HAPPY BIRTHDAY!


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum