Verständnisfrage. :-) (Allgemeines Forum)

musicus, Montag, 13.06.2022, 13:17 (vor 655 Tagen) @ rainman51

Ich denke nicht, dass so viele Leute dies nutzen. Erstens weil Sie es nicht wissen und zweitens, weil Flexpreis-Tickets im Fernverkehr sehr teuer sind. Fährt man eine lange Strecke zu zweit, ist man schnell mal bei 300 Euro. Macht man das öfters kommt ein ganz schön grosser Betrag zusammen.

Das Problem dürfte aber weniger der Absolutbetrag als vielmehr die Bearbeitungsdauer des SC-FGR sein. Gefühlt ist da seit einiger Zeit wieder 'Land unter' - und man darf gespannt sein, wie sich das mit dem Antragsaufkommen während der Urlaubs- und 9€-Saison erst gestalten wird. Die Durchsetzung eines vorhandenen Rechtsanspruchs ist erfahrungsgemäß der eigentliche Durchhänger bei Bahnens. Und Verzugszinsen zahlen die eh nicht, in der Annahme, dass das schon keiner einklagen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum