Interessante Faktenprüfung (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 19.05.2022, 14:11 (vor 680 Tagen) @ GUM

Hallo MvG,

Da häng ich mich rein

gestern gab es wohl erstmals sogar im Staatsfernsehen

Öffentlich rechtlicher Rundfunk

einen Bericht wie viel CO2 sich durch das längere Nutzen von Smartphones einsparen lassen würde. Beziehungsweise wie viel CO2 jedes einzelne Telefon verbraucht.

Und da sind die massiven Investitionen in Datenautobahnen mit 18 Spuren von denen die Haushalte maximal eine nutzen noch nicht eingerechnet.

Tatsächlich wird das Internet von Industrie und Gewerbe massiv genutzt. Das bringt und letztlich die Annehmlichkeiten, die wir in der heutigen Zeit hoffentlich so schätzen.

Vergleiche das bitte mal mit dem Liter Benzin oder dem Strom der Lok.

Da habe ich aber gestaunt. Dann wirst Du sehen, daß die Umweltindustrie und -profiteure eine gezielte Wahrnehmungsverzerrung starten.

Eine Umwelt…industrie? Seit wann ist Umwelt ein Industrieprodukt?

Richtige Sitze wären deshalb im ganzen ICE mit Ausnahme einer Supersparpreis-Economy durchaus möglich.

Also meinst du, es gibt derzeit keine richtigen Sitze? Also ich bin der Meinung, dass ich im WESTbahn-KISS in einem richtigen Sitz sitze.

Ich wünsche eine interessante Lektüre. Liebe Grüße

Hab noch anderes zu tun, zumal du keinen Link gegeben hast.

GUM

Liebe Grüße
J-C

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum