Interrail / Grenzbahnhöfe (Allgemeines Forum)

M-AG, Mittwoch, 11.05.2022, 22:11 (vor 12 Tagen) @ tom66
bearbeitet von M-AG, Mittwoch, 11.05.2022, 22:11

"Das Interrailticket gilt dann genau so bis zu diesem Punkt, und so schließen die Fahrkarten Nahtlos aneinander an."

Das ist ja genau mein Problem mit der ausländischen Interrail-Strecke. Wie buche ich diese über die Interrail APP bis zum Grenzpunkt? Ich kann in der Interrail-App immer nur Bahnhöfe auswählen. Grenzpunkte ohne Bahnhof finde ich da nicht. Somit hätte ich ja eine Lücke vom letzten ausländischen Bahnhof bis zur deutschen Grenze. Ab da würde ja meine BC100 wieder zählen. Und die Interrail-Strecke aus dem Ausland bis nach Deutschland hinein zu buchen geht ja genau 1x.

Man kann Fahrten und Bahnhöfe manuell hinzufügen in der APP. Sonst wie soll man in den Baltischen Ländern, Irland oder auf dem Balkan den Mobile Pass nutzen wenn die Daten nicht auf HAFAS sind?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum