[NO] Interrail Antwrorten auf Fragen (Fahrkarten und Angebote)

M-AG, Montag, 18.04.2022, 15:22 (vor 742 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von M-AG, Montag, 18.04.2022, 15:23

Aber 25min. für 10 Reservierungen und 2 Tickets. Vom Festnetz dürften es so 70ct gesamt sein, vom Handynetz wäre es wohl das 10-fache geworden.
Aber so gut die Hotline auch ist, sowas im Selfservice im Netz erledigen zu können wäre schon hilfreich.

Wenn man in der nähe eines anderes EU-Landes ist oder gerade im EU_Ausland ist geht es auch Kostenlos durch EU-Roaming, bzw. hab ich so 2019 gemacht um nicht zahlen zu müssen (bin kurz nach Österreich gefahren und 15 Minuten telefoniert und sehr nette Mitarbeiter). Weil die nummer wurde damals als normale Norwegische Festnetznummer tariffiert. Ob jetzt durch Entur anders geregelt ist bin ich überfragt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum