VRR-Automaten mit Abellio-Logo (Allgemeines Forum)

JanZ, Ha(n)sestadt, Dienstag, 01.02.2022, 16:24 (vor 247 Tagen) @ Tobs
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 01.02.2022, 16:25

Hallo Oscar,

"Treinreizigers moeten echter voorlopig online hun treinkaartje kopen omdat in Arnhem nog geen kaartautomaat is van de nieuwe vervoerder. De kaartautomaat van Abellio werkt niet meer."

Das finde ich ziemlich schwach und unverständlich. Es dürfte sich wohl um Automaten der VRR handeln, da sich deren Verbundraum bis zur niederländischen Grenze erstreckt. Die werden (bzw. wurden?) ebenfalls von Abellio betrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man im gesamten VRR-Gebiet derzeit keine NV-Automaten zur Verfügung stehen.

Wäre auch Quatsch, weil die Automaten im VRR nicht von Abellio betrieben werden, sondern von Transdev. Abellio hat nur als größtes EVU sein Logo draufgedruckt. Keine Ahnung, wie das ab heute geregelt ist.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum