[CZ] ČD macht eine Markterkundung über 200km/h-Triebwagen (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Freitag, 14.01.2022, 12:04 (vor 5 Tagen) @ Benjamin.Keller

Und welcher Anbieter kann sowas schon liefern?


Wo siehst du denn die Probleme? Die Anforderungen sind doch nun wirklich nicht exotisch. Neben den schon genannten Stadtler-Produkten fällt mir zB Alstom-Zug (Name gerade entfallen), die NS und DSB planen einzusetzen.

Ich hatte mich gefragt ob schon Beispiele gibt die fünf Sicherungssysteme unterstützen (ETCS, Mirel, LZB, PZB, SHP). Aber die ED250 in Polen können dies schon ... zumindest auf dem Papier. In Polen fahren sie unter ETCS und SHP. Für Deutschland (LZB, PZB) gab es 2017 Zulassungsfahrten und für Tschechien wurde von Zulassungsfahrten in 2020 berichtet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum