Elbe-Spree / KISS auf der Gäubahn (Allgemeines Forum)

Holger2, Montag, 06.12.2021, 09:52 (vor 47 Tagen) @ Armchair traveller

Hallo zusammen,

also Urberach muss natürlich Bad Urach heißen. Und Elbe - Elster heißt natürlich Elbe - Spree. Danke für die Korrekturen.
Auch auf den Netzen Elbe - Elster und Lausitz wird es Änderungen geben, wie Armchair Traveller ja schon schrieb.

Noch ein Punkt:
-Zwischen Stuttgart und Singen (und vielleicht sogar Zürich?) soll der neue Intercity mit ehemaligen Westbahn - KISS in Betrieb gehen.

Und noch ein Punkt:
Ursprünglich sollten mal neue IC2 - Linien von Magdeburg Richtung Berlin und Schwerin eingeführt werden. Darum ist es aber eher still geworden - also ich fürchte, das wird eher nichts. Wer weiß mehr darüber?

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum