Perfekt! (Reiserätsel)

Der Blaschke, Sonntag, 21.11.2021, 23:27 (vor 11 Tagen) @ hema

Hey.

Ich versuche es mal mit Lichtenau und der Linie 486 samstags bis Ebbinghausen Abzweig.

Genauso isses!

Ich sollte die 484 von Paderborn nach Lichtenau Mitte zählen. Und wieder zurück. Mit 38 Minuten Pause in Lichtenau. Der Fahrer empfahl mir da ein Geschäft, wo es Kaffee gebe. Nun war ich eh satt, viel Trinken wollte ich nicht, da es bis zur nächsten Toilette noch Stunden dauern würde.

Schon vorher sah ich, dass der Bus die Wendezeit zur Bedienung der 486 nutzt. Und da hielt ich es für spannender, mitzufahren - die Gegend kannte ich noch nicht.

Von der B 68 geht es beim Gewerbegebiet links ab in die Straße Im Niederefeld. Da ist aber gesperrt. Also geht es geradeaus weiter und dann den nächsten Feldweg links rein. Vorm Wald dann links und den Feldweg wieder zur Straße. Direkt am Kreisverkehr ist dann die samstägliche Endstation.


Schöne Grüße von jörg


der heute schon wieder geschockt war. Pause am Belsenplatz in Düsseldorf. Überall Reichtum ohne Ende. Nur die Rheinbahn gondelt da mit uralten Straßenbahnbimmeln rum. Noch mit Papierzielfilmen. Die teilweise ersatzlos fehlen. Dafür mächtig lautes Gerumpel beim Fahren - sagen da die Anwohner nichts? Zum Einsteigen braucht man Bergsteigerausrüstung und Aussteigen geht auch mit Fallschirm. Unfaßbar peinlich alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum