Ich bin schockiert! (Reiserätsel)

Der Blaschke, Sonntag, 21.11.2021, 19:08 (vor 11 Tagen) @ Sören Heise

Hey.

Ja, soweit bin ich auch. Bei den Buslinien da kenne ich mich nun überhaupt nicht aus. Und von der Landschaft her kann das überall sein.

Ich bin doch sehr schockiert. Ich hätte gerade von dir nach 2 Min eine Lösung erwartet.

Von Osnabrück auf der katholischen Runde. Einmal Umstieg und jetzt wegen Bauarbeiten noch einmal. Da hätte ich von dir schnurstracks ein BINGO erwartet. Zumal ein Umstieg sogar in "deine" S-Bahn führte.

Obwohl: Man sieht kein Haus, da wäre Paderborn meine erste Wahl. ;-)

Puh, diese Erderwärmung. Heiß ...

Obwohl, nein ==> Paderborner Grund und Boden ist das auf dem Foto nicht.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum