Der normale Fahrgast sicher nicht... (Allgemeines Forum)

611 040, Freitag, 19.11.2021, 22:45 (vor 19 Tagen) @ ICETreffErfurt

...aber für den war er auch nie gedacht, da er mit Begriffen wie Tfz:411 oder Bpmz eh nichts anfangen kann.
Für Interessierte war er durchaus sinnvoll denn man konnte schnell durch die Zugnummer herausfinden wie ein Zug gebildet ist.
Nun muss man jeden einzeln bis zur Reservierung durchklicken was ein wahnsinninger Aufwand ist. Und am Bahnsteig gucken geht dann vor Abfahrt aber für eine Planung, wo man zB eine bestimmte BR benutzen möchte absolut nutzlos.
Naja jetzt gehts gleich von Göttingen mit einem schönen 411 los. Den hab ich anhand der Zugnummer direkt erkannt.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum