! aktuellem ZpAR (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 18.11.2021, 12:04 (vor 10 Tagen) @ Reservierungszettel

Sondern ist jetzt ein Programm so hab ich es verstanden.

Ein Programm hat ja eine Datenbasis, die dann künftig regelmäßig aktualisiert werden kann.

Falls das Programm eine entsprechende Export-Funktion besitzt, kann man die regelmäßig aktualisierten Daten natürlich auch weiterhin veröffentlichen. Im besten Fall noch viel professioneller als vorher, wo das PDF konvertiert werden musste und Aktualisierungen händisch vorgenommen werden mussten.

Der Produktionsvorstand hat ja bei DSO geschrieben, dass der Wille vorhanden ist. Finde ich gut. https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,9898085,9901517#msg-9901517


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum