Auf der Suche nach dem verspäteten, vorausfahrenden Zug... (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Dienstag, 12.10.2021, 11:59 (vor 15 Tagen) @ EDO

Seit Wochen sorgt die "Verspätung eines vorausfahrenden Zuges" täglich für weitere Verspätungen, Anschlussverluste und damit Unmut. Wollen wir uns nicht alle auf die Suche nach diesem ominösen Zug begeben, ihn stoppen und auf ein Abstellgleis dirigieren? Dann würden sich alle Probleme auf den Schienen lösen...

und wo genau?

Kann ja auch ein Güterzug sein, und wenn der eine Expresstrasse hat, hat er Vorrang.
Im Moment sind viele Güterzüge auf Expresstrassen unterwegs, da es vom Staat subventioniert wird, das führt auch schon zu Problem auf der SFS Hannover - Berlin, eben wegen dem Vorrang.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum