Frecciaclub Lounge (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Freitag, 01.10.2021, 17:15 (vor 21 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von drdoolittle, Freitag, 01.10.2021, 17:16

Schlecht geschlafen?
Mittagessen nicht geschmeckt?
Nicht früh genug ins Wochenende gekommen?
Am Wochenende keine FreundInnen zu treffen?
Einfach mal den eigenen Ärger richtig rausrotzen, irgendwen wird es schon treffen.

Ich und meine Frau finanzieren die Deutsche Bahn mit jeweils mehr als € 2000,- im Jahr.
Und natürlich ist es ein Comfort in einer Lounge eingeladen zu sein, sowie Getränke und Snacks gereicht zu bekommen. Genau dafür sind diese Lounges da. Auch deswegen habe ich immer gute Laune, wenn ich mit der Bahn fahre.

Also nichts für Ungut! Ich wünsche Dir gute Besserung und viele FreundInnen, die Dich glücklich machen, so denn Deine "Selbstprogrammierung" es alleine nicht schaffen sollte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum