Weiterfahrt mit Trenitalia - welcher Tarif? (Fahrkarten und Angebote)

Toni, Freitag, 24.09.2021, 14:54 (vor 22 Tagen)

Servus!

Ich kenne mich mit Trenitalia leider überhaupt nicht so aus, ich bin bisher immer nur deren Hochgeschwindigkeitszug gefahren.

Folgende Situation: Ich kommt mit dem
- NJ 40295 aus München am 1. Oktober um 7:32 Uhr in Milano Lambrate an.

Ich muss weiter nach
- Genova Piazza Principe

Mein Favorit:
- 08:13 Uhr mit IC 36955

Jetzt kann es natürlich passieren, das der NJ Verspätung hat und ich da dann etwas blöd dastehe. Wisst ihr wie das mit den Tarifbedingungen bei Trenitalia Tickets ist? Gibt es eine Art Flexpreis wo ich dann auf der sicheren Seite wäre und ggf. bei Verspätung dann einfach die Regionalzüge dann benutzen könnte?

Danke für Eure Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum