Würde von Sanktionen wegen nichts abraten (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Freitag, 24.09.2021, 10:36 (vor 939 Tagen) @ Henrik

Und das Upgrade ist zwar auf denselben Namen aber über ein separates Kundenkonto gebucht...


Könntest Du da noch ein paar Worte mehr zu sagen, es weiter erläutern?

Ich buche zunächst ein 2. Klasse-Ticket.
Anschließend buche ich dieses Upgrade, mit Hilfe eines eCoupons, den ich von einer anderen Person bekommen habe.
Dieses zweite erfolgt nicht über mein Kundenkonto?

Erstelle für deinen Hamster Benjamin ein Bahnaccount. Mit diesem buchst Du das Upgrade. Auch bei der Buchung dieses hier diskutierten Upgrades ist ein Ausszellen des Onlinetikets auf einen anderen Namen, also auf "User Henrik" möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum