Würde abraten (Allgemeines Forum)

sibiminus, Donnerstag, 23.09.2021, 09:32 (vor 939 Tagen) @ agw

Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Praxis eventuell die Sperrung des Bahn-Accounts zur Folge hat, wenn das Upgrade
mehr als ein paar Mal eingelöst wird.


??? Welche eCoupons kann man denn mehrmals einlösen? Oder hast du dir das gerade ausgedacht?

rainman51 hat eben nicht von eCoupons geschrieben, sondern dem Upgrade. Da die DB intern die Herkunft der eCoupons kategorisiert, halte ich diese Befürchtung für begründet. Da geht es nicht darum einen identischen Code mehrfach einzusetzen, sondern mehrere Codes gleicher Herkunft. Ob das tatsächlich zu Zwecken der Sanktionierung ausgewertet wird entzieht sich meiner Kenntnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum