Würde anraten - BahnBonus 1. Klasse Upgrade (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 24.09.2021, 02:05 (vor 945 Tagen) @ agw


Ist bei eBay ja erheblich billiger als das Upgrade als Prämie (500 Punkte), letztere ist dafür voll flexibel aber auch ohne Reservierung.

Es gibt aber auch eins für 500 Punkte mit Reservierung, was bei Flexpreisen dann immer noch flexibel und kurzfristig buchbar ist.

klingt interessant.
welches wäre das genau?

vgl.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/praemienpunkte/praemien_500.shtml

kurzfristig buchbar.. nun, ich bevorzuge in den vergangenen Monaten in dieser Corona-Zeit bevorzugt die letzten Plätze der 1. Klasse, letztes/vorletztes Abteil des ICE 1 oder die Abteil-ähnlichen Bereiche in Wagen 14 des ICE 4. Diese sind wohl nur zu buchen bis Abfahrt des jeweiligen Zuges am Startbahnhof. Anschließend sind es dann Plätze des Expressreservierungsbereiches, was für mich nicht soo attraktiv ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum