OT: Deutschland Abo Upgrade (Aktueller Betrieb)

Intermuseum, Sonntag, 19.09.2021, 16:44 (vor 72 Tagen) @ Berlin-Express

Am Mittwoch konnte ich den ICE Hamburg - Salzwedel mit dem Abo-Upgrade nutzen. Das größte Problem war, im Hamburger Hauptbahnhof die Info zu erhalten, ob das ging. Für eine Nachfrage im Reisezentrum war der Aufenthalt zu kurz, am Bahnsteig stand erst kurz vor Abfahrt des ICE ein DB-Mitarbeiter, der sagte, ich könne den Zug nutzen. "Aber nur bis Salzwedel!!!!).

Bei der Kontrolle im Zug gab es keine Probleme.

Bei dieser Gelegenheit eine Ergänzung zu meinem Beitrag im Abo-Upgrade-Thread: Keiner der Züge, die ich genutzt habe, hatte mehr als sieben Minuten Verspätung. Alle Anschlüsse habe ich problemlos erreicht.

Gruß vom Rhein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum