IC 2020 (Aktueller Betrieb)

sflori, Sonntag, 19.09.2021, 11:51 (vor 72 Tagen) @ Der Blaschke

Mit plus 62 ist er derzeit angekündigt, der 2020. Die Zuverlässigkeit spottet einfach jeder Beschreibung.

Nachts unter der Woche sind ja die Gleise nicht gerade leer, da ist ja an einigen Stellen richtig was los. Zusätzlich werden Bauarbeiten durchgeführt. Da wunderts mich nicht, wenn die wenigen Nacht-ICs zwischen dem Güterverkehr verhungern. Da stehen dann drei verspätete Gz, dahinter kommt der 2020. Was machst Du? Räumst Du die Strecke frei für den IC? Viel Spaß beim Disponieren. :)

Der IC 2020 hat große Fahrzeitreserven. Für die Fahrgäste, die nachts an den leeren Bahnhöfen dumm rumstehen, dürfte das aber nur begrenzt erfreulich sein.

https://www.zugfinder.net/de/zug-IC_2020


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum