internationale Fahrradkarten? (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Freitag, 03.09.2021, 21:02 (vor 50 Tagen) @ Bremer
bearbeitet von bahnfahrerofr., Freitag, 03.09.2021, 21:05

Spontan würde ich sagen der Fahrkartenservice ist der richtige Ansprechpartner.


Es gibt keinen "Fahrkartenservice", so heißt nur die E-Mail-Adresse. Dahinter verbirgt sich der Online-Service.

Ja, die Bezeichnung ist missverständlich. Aber dieser Service kann zumindest doch in Buchungsvorgänge reinschauen, die Online oder telefonisch (?) gemacht wurden und ggf. Erstattungen veranlassen, meine ich.

Ansonsten gibt es noch eine Postfachadresse von DB Vertrieb in Karlsruhe, die zumindest früher als Adresse für die Rücksendung von Schalter oder Automaten-Papierfahrkarten genannt wurde (bei Stornierungen, Großstörungen, falsch ausgestellte FK etc.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum