Ist doch alles korrekt? (Fahrkarten und Angebote)

keksi, Mittwoch, 01.09.2021, 12:17 (vor 52 Tagen) @ ktmb

Hej,
mir wurden zusätzlich zu drei internationalen Fahrradkarten (je 7 €) drei Platzreservierungen verkauft, die ich nicht benötige, da sie in der separaten Fahrkarte (reservierungspflichtige Züge DK) schon enthalten sind. Eine Mitarbeiterin riet mir, mich an die Clearingstelle zu wenden, die aktuell aufgrund des Streiks allerdings gar nicht nicht erreichbar ist. Daher habe ich mich an: fahrkartenservice@bahn.de gewendet. Ist das richtig so? Unten ist ein Foto aus der Bestätigungsmail. Es geht um die 12 € unten.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit!

[image]

Ist das nicht korrekt so? Du hast ne Fahrradkarte Flex und dazu die separate Reservierung bekommen. Offiziell brauchst du ja beides um zu fahren. Oder habe ich da einen Denkfehler? Hmmm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum