Gute Karte des TGV-Netzes? (Allgemeines Forum)

JanZ, Ha(n)sestadt, Donnerstag, 22.07.2021, 17:01 (vor 65 Tagen) @ telemaxx
bearbeitet von JanZ, Donnerstag, 22.07.2021, 17:03

Die hier habe ich noch gefunden: https://www.oui.sncf/assets/media/2019-07/2014_Axes-TGV-c-2%20copie_0.pdf Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es das, was du suchst, von offizieller Seite nicht gibt. Viele der "Linien" sind ja nur Einzelzüge, und man will die Kunden vermutlich nicht mit einer Karte davon verwirren. Die Transitmap-Karte fiel mir auch ein. Da sieht man sehr gut, dass sowas für uns Nerds interessant, für Otto Normalkunde aber wahrscheinlich eher unübersichtlich wäre.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum