Ja, interessante Sache ... (Allgemeines Forum)

markman, Freitag, 16.07.2021, 16:26 (vor 13 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.


Ich zitiere mich mal selbst.

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,9779698,9779897#msg-9779897

Wie soll denn der 1.-Klasse-Anteil zukünftig aussehen. Eine schnelle Suche ergab immer nur die Angabe 180 Sitzplätze. [/i]


Wenn du jetzt was von 15 Plätzen in der 1 eruiert hast, dann scheint das ja alles schlüssig: 1. Klasse nur noch an einem Wagenende.

das sehe ich nun auch so. Aber besser als jweils 8 vorne und 8 Plätze hinten wie ich gerade auf youtube in einer Variante gesehen haben. Da ist mega eng und man sitzt Tür an Tür direkt zur 2. Klasse, wie im Erixx. Im Prinzip keine 1. Klasse. Ein kleiner Tisch, damit ein großer Mensch am Fenster erst Recht nicht dort richtigsitzen kann, grauenvoll.

15 Plätze am Stück bedeutet mehr Raum und besser getrennt von der 2. Klasse, weil die Trennung an der Eingangstür erfolgt, wie auch in der derzeitigen S-Bahn in Hannover.

Gruß,,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum