Exakt so ist es (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 16.07.2021, 14:53 (vor 17 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Wobei ich mich direkt frage, ob man das Gebotene in den 424 wirklich als 1.Klasse bezeichnen darf und annehmen soll, dort ist nichts behaglich. Es ist im Vergleich zur 2.Klasse wirklich egal, wo man in diesen Zügen mit einem Premiumfahrschein Platz nimmt.

Nö. Also wenn du auf der Empore auf den Plätzen neben der Lokführertür sitzt: mehr Beinfreiheit bekommst du im gesamten deutschen Eisenbahnwesen nicht; von Sondersitzplätzen mal abgesehen. Behaupte ich mal einfach.

Sehe ich genauso. Außerdem ist eine leere 1. Klasse in Verbindung mit dieser Freiheit und keiner Möglichkeit ein Gegenüber sitzen zu haben echt gut. Die Tische könnten größer sein, aber bis zum Wechsel wird sich da sicherlich nichts mehr tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum