245 wohl nachtaktiv ! (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Freitag, 18.06.2021, 21:06 (vor 1036 Tagen) @ Der Blaschke

Für dich gilt: genieße die seltenen Möglichkeiten einer Mitfahrt. Du bist ja noch jung; in 50 Jahren kannst du dann im Forum und am Kaffeerentnerstammtisch groß erzählen, dass du mal mit nem IC von Jena nach Gera gefahren bist! Dann staunen alle. Boah! Seh nur zu, dass du bis dahin irgendwelche Beweise für deine Mitfahrt aufhebst.

Keine Sorge das tue ich. ;)
Und auch wenn ich mangels Papierfahrkarte dort keine taggenauen Stempel sammeln kann, habe ich ein sehr seltenen Beweis: und zwar ein Schild wie ein kleines Zuglaufschild der Premierenfahrt im Dezember 2018. Haben nur die Fahrgäste der Premierenfahrt bekommen und ist dementsprechend begehrt. (Wollten schon einige haben;) )
Und Bilder hab ich natürlich auch ein paar. ;)

Aber was kam uns gerade entgegen: IC 2157 nach Gera mit 245. Haben sie die also wieder hinbekommen. Seltsam, war vorgestern auch schon so, den Abend-IC schafft sie, am nächsten Tag muss sie wieder ausruhen. Bekommt ihr wohl auch die Mittagshitze nicht.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum