Exodus? Wollt ihr in Budapest ne Filiale eröffnen? (Sammelthreads)

Der Blaschke, Freitag, 18.06.2021, 13:46 (vor 1041 Tagen) @ Oscar (NL)

Huhu.

Ich weiß ja, dass ihr ein Königreich seid. Und die Niederlande nur ein Land des Königreiches Niederlande ist. Aber was um Himmels Willen wollt ihr denn jetzt wie die Israeliten aus Ägypten auswandern? Und das Meer habt ihr doch schon längst geteilt. Auch ohne Moses. Heißt bei euch "Afsluitdijk".

-> Bahnbezug: schade, dass NS sich nicht mehr um die internationale Anbindung der Niederlande bemüht hat.
Mal rechnen. 51.000 Zuschauer sind in der Puskas Arena zugelassen. Sagen wir mal: jeweils 1/3 pro Mannschaft plus 1/3 Neutrale, macht 17.000 Fans aus NL.
Das sind 40 volle Velaros. Irgendwie krass. Dies sei nicht machbar, aber 100 170PAX-Maschinen der KLM sei kein Problem...?

Nö. Die flappen da in ca 2 Std eben rüber. Rechne großzügig 6 Std Pause. Dann 2 Std zurück. Bekommste locker in eine Schicht rein.

Und dann rechne mal beim Zug ...

Von notwendiger Streckenkunde, Sprachkenntnissen etc will ich da mal gar nicht erst anfangen ...

Wer soll den Zug also fahren?


Zumal doch NS sowieso völlig pleite ist, oder wie habe ich das in Erinnerung? Was aber ist denn mit den ganzen Skizug-Winter-Anbietern? Wo stehen die Wägelchen denn jetzt? Und was macht das Personal? Bis nach Felix Austria können die doch ... Also: mal ran ...


Wenn bei KLM dann aber der König himself an Steuer sitzt ... - das kann keine Bahn toppen ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum