NL Gruppensieger -> Ungarn-Exodus. (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 18.06.2021, 12:20 (vor 1037 Tagen) @ Oscar (NL)

In einem befreundeten Nachbarforum ist zu lesen, daß wegen defekter ICE3 gerade mal ein Restverkehr auf eingekürzten Teilstrecken NL/B <> D aufrecht erhalten werden kann.

Und vielleicht drohen wir angesichts der Hitze die Corona-Umstände jetzt zu schnell zu verdrängen und vergessen. So von wegen 'war da was?' Vor einem halben Jahr konnte man sicher noch gar nicht absehen, in welchem Rahmen Zuschauer in den EM-Stadien überhaupt zugelassen werden können. Die EM hätte ja auch (außer in Ungarn, dort mit voller Hütte) mit Geisterspielen stattfinden können.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum