Belegung freier Plätze wegen No-Show? (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Dienstag, 04.05.2021, 21:52 (vor 39 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Proeter, Dienstag, 04.05.2021, 21:52

Danke dir Weiler :) Habe ich mir schon gedacht und deshalb danke für die Bestätigung. Hehe mal sehen ob ich nächste Woche so mutig bin, immerhin bin ich alleine mit einem Rennrad unterwegs und somit sehr flexibel.


Seit Abschaffung des Buchungsschlusses für Fahrräder ist der Reservierungskauf beim Zugpersonal eigentlich nicht mehr möglich...

Wie ist denn der Fall geregelt, dass in einem eigentlich ausgebuchten Fahrradabteil Plätze freibleiben, weil die Reservierungsinhaber nicht erschienen sind? Wenn ich dann ohne Reservierung einsteige (idealerweise nach kurzer Abstimmung mit dem Zub während des Halts) und einen solchen Platz belege, was verkauft das Zugpersonal mir dann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum