? Fahrradmitnahme und Onlinebuchung ECE München-Lindau (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

michael_seelze, Sonntag, 02.05.2021, 16:17 (vor 4 Tagen) @ 411
bearbeitet von michael_seelze, Sonntag, 02.05.2021, 16:18

Ich möchte nächste Woche am 06.05. mit dem ECE Abfahrt 8:55 Uhr in München nach Lindau fahren und mein Fahrrad mitnehmen. Nun wenn ich aber in der Onlinebuchung Fahrrad auswähle, wird der Zug nicht mehr angezeigt. Die Regionalverbindungen sind für mich keine Alternative und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich das Fahrrad wenigsten irgendwo anders buchen kann oder ob der Zug gesperrt ist? Der Wagenpark ist doch weiterhin der von der SBB oder?

Der Triebzug ist der der SBB. Zur Fahradmitnahme gibt es ja online die Angabe

ahrradmitnahme begrenzt möglich (Lindau-Reutin --> Feldkirch)
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig (Lindau-Reutin --> Feldkirch)

Daher vermute ich, dass die Auskunft des Benutzers JeDi hier auch auf diese ECE zutrifft:
Sprich -->Fahrradmitnahme aus Kapazitätsgründen (nur 2 Stellplätze pro Zug vorhanden) innerdeutsch im ECE gesperrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum