DB Fernverkehr verkauft wieder Sitzplätze doppelt (Aktueller Betrieb)

keksi, Sonntag, 25.04.2021, 01:07 (vor 12 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Moin

Das bringt wieder Diskussionspotential, was nicht sein muss.

Habe am 25.03.21 2 Plätze im IC 2013 Dortmund - Köln für heute 24.04.21 gebucht und nun steht am Abteil für genau diese Plätze Düsseldorf-Mainz und Bochum-Mannheim.


Bist du dir sicher das du im Richtigen Wagen bist bzw. der Wagen nicht zwei Nummern hat.

100% da ich zweimal auf meine Reservierung geschaut hab und meine Begleitung ebenfalls.


Und kamen die anderen?


Ja. Und nach einem kurzen Check haben sie sich andere Plätze gesucht. War ja ausreichend d frei.
Ist aber nicht das erste Mal, das sowas passiert ist.

Hast du mal das Zugpersonal angesprochen? Die sich das ganze angeschaut haben? Weil vom System das zu 99% ausgeschlossen ist und in den meisten Fällen eben doch bei den Fahrgästen was nicht stimmte....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum