Hochachtung vor den Lokführern (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Montag, 22.03.2021, 19:42 (vor 1129 Tagen) @ Der Blaschke


Da darf man sich nicht wundern, dass da mancher im Volke die Nase rümpft und den Lokführer eher in einer der untersten Kasten der Gesellschaft verordnet. Da denke ich dann immer: selbst schuld!

Nun, es gibt sicherlich Leute, die meinen, das Lokführer ja im Grunde nichts drauf haben müssen und nur Knöpfen drücken brauchen. Ich persönlich denke zur Zeit über einen Quereinstieg als Lokführer nach und nachdem ich mich mal mehr damit auseinander gesetzt habe, was man da alles drauf haben muss, da muss ich echt sagen, dass ich die Lokführer nicht am untersten Kasten der Gesellschaft sehe. Im Gegenteil! Hatte ich schon früher Hochachtung vor den Lokführern, so muss ich sagen, dass meine Bewunderung und Hochachtung für die Lokführer in letzter Zeit nochmal deutlich gestiegen ist. Und zwar unabhängig davon, ob mich der Tf grüßt oder nicht.

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum