... dann ungeeignet ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 20.03.2021, 13:26 (vor 1105 Tagen) @ michael_seelze

Huhu.

Es gibt eben Mitarbeiter, die darin, als zur Bahn gehörig erkannt zu werden, eher ein Problem sehen. Denn die Fahrgäste wenden sich dann bei Informationsbedürfnis an sie, auch wenn der Mitarbeiter "nicht zuständig" ist.

Wer damit ein Problem hat, ist dann nicht im richtigen Beruf.

Bei mir macht das einen nicht unerheblichen Anteil des Jobs als Fahrgastbefrager aus, die Fragenden an andere Mitarbeiter zu verweisen oder ihnen zu sagen, dass ich das Gewünschte für sie aus diesem bzw jenem Grund nicht erfüllen kann. Ansonsten helfe ich, wo ich kann. Auch wenn das nicht im Honorarvertrag steht und nicht vergütet wird. In einem Dienstleistungsberuf eine Selbstverständlichkeit.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum