Blaschi auf dem Weg ins Hochrisikogebiet (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 21.03.2021, 23:14 (vor 30 Tagen) @ Christian_S

189,4 als aktueller Inzidenzwert für die Stadt Osnabrück. Damit gut doppelt so hoch wie in Oldenburg, sogar fast 5 mal so hoch wie Emden. Blaschi kehrt also in sein Hochrisikogebiet zurück ;)


Davon haben wir ja einige - solange es nicht der Kreis Greiz oder ähnlich im Umkreis ist mache ich mir keine Sorgen.

Bin nicht der Typ der sich ständig Gedanken über Corona macht, aber bei einer Inzidenz um 500 könnte man schon Anfangen sich Gedanken zu machen. Wobei man da wohl freiwillig sowieso nicht rausgeht. Allerdings haben die Leute da bestimmt schon eine Gewisse Erfahrung mit der Situation - ist ja nicht das erste mal in der Ecke...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum