Na bitte! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Sonntag, 21.03.2021, 22:46 (vor 30 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Ich sollte Reiseleiter werden. Klappte wie gewünscht.

Heute spielte sogar DB FERNVERKEHR MIT!

ICE 26 plan. In Dortmund funzte der Korrespondenzanschluß auf den 514. Beide verkehrten im umgekehrter Wagenreihung. So paßt dann auch das. Und so bin ich in Osnabrück. Konnte eben noch Coke kaufen und fahre gleich wie geplant mit dem Bus nach Hause.

Den 514 ließ man in Osnabrück sogar noch auf den verspäteten 243 aus den Niederlanden warten. Gut für die Leerfahrt des RE 2 nach Münster. Den 514 ließ man vorm Hbf kurz parken, damit die Leerfuhre kreuzen konnte von 4 aufs Gleis nach Münster. Zum Feierabend haben die es immer mächtig eilig.

Alles tutti.

Aber wie weit wohl die Gestrandeten in Werdohl mittlerweile sind. Weit hinter Hagen bestimmt noch nicht.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum