Wow. Frau Doktor Nikutta hat den Durchblick. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 12.02.2021, 07:02 (vor 19 Tagen) @ oska

Huhu.

Darum erwähnt Coca Cola, dass regional produziert wird. Die braune Plürre muss also nicht durch ganz Europa transportiert werden. Das Wasser kommt aus der Leitung. Wenn dann noch der Zucker aus der Region kommt, dann fehlt ja nicht mehr viel.

Hach je ..., was für ein Kulturbanause ... Schlabber öfters mal eine richtige echte Coca-Cola; eisgekühlt - dann bist du auch tiefenentspannt.

„Coca-Cola trinkt man cool. (...)“, sagt Dr. Sigrid Nikutta.

Jaaaaaa. Frau Doktor Nikutta - darf ich untertänigst meine Dienste anbieten? Endlich mal jemand aus der Plüschetage, der Ahnung vom wahren Leben hat!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum