Vielleicht erfordert es der Fahrplan? (Allgemeines Forum)

Siggis Malz, Freitag, 08.01.2021, 19:41 (vor 14 Tagen) @ J-C

Mochov hätte natürlich etwas, gerade erst reaktiviert, setzt man denen da so einen Tempel hin :D.

Ich verstehs auch nicht ganz, kann es mir aber nur so erklären, dass man im Hintergrund schon so pi mal Daumen die Fahrpläne inklusive Knoteneinbindung im Hinterkopf hat und somit einfach nur entlang der Strecke einen passenden Korrespondenzknoten hinstellt.

Das mit der Autobahn scheint doch auch mehr so ein Scheinargument zu sein.
Der Anteil im Prager Osten, der über diesen Bahnhof besser angeschlossen wäre, hält sich in Grenzen und liegt zweitens nicht an der Autobahn.
Vielleicht erdenkt man sich ja doch noch eine regionale Einbindung z.B zur S-Bahn nach Neratovice?

Ansonsten bei gebündelter Führung bis Poříčany wäre mir dort in der Ecke ein Turmbahnhof zur bisherigen Hauptstrecke ja am liebsten.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum