Ein wenig mehr Kontext und Verbesserungsvorschlag (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 08.01.2021, 16:40 (vor 14 Tagen) @ Sören Heise

Die Reisezeit Praha - Hradec Kralove soll 36 Minuten betragen, die Reisezeit Praha Brno soll mit dem VRT-Projekt ca. 1 Stunde betragen. Da ja der Verkehrsknoten etwas weiter östlich liegt und damit man etwas kürzer kommt, würde ich mit ca. 1:30h kalkulieren. Derzeit kommt man mit der schnellsten Verbindung von Brünn nach Hradec Kralove in 2:05h an, die meisten Verbindungen liegen jedoch zwischen 2:15 und 2:30h. Heißt, man spart je nach Tageslage 45-60 Minuten Reisezeit ein, wenn die Verbindungen optimal aufeinander abgestimmt sind.

--
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum