Also bitte ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 04.01.2021, 18:40 (vor 12 Tagen) @ Der Blaschke

Und du nimmst ernsthaft Verreisenden freie Kapazitäten weg. Da könnte die Auskunft 0,0000000000000000653577 Nanosekunden schneller sein.

Wie traurig ist das denn ... Da fährt man mit!


Ja sage mal, DAS wäre doch nun wirklich Energy waste. Die ganz kleinen Freuden von Daheim aus sind vielleicht die aufrichtigsten und innigsten. Sich im Schaukelstuhl-Ohrensessel warm in die Wolldecke einlümmeln und sich bei einem heißen Tee und einem Blick durchs beschlagene Fenster in den kalten Winter über einen neuen Zugshalt zu Bergedorf selig freuen. Das würden die armen Insassen eines Klosters auch so machen. Total soft in einem Gefühl des Weltfriedens dampfbaden.

Hier im Forum hatte mal jemand geschrieben er sei nur deshalb ICE/THA Frankfurt - Paris - Köln gefahren, weil er mal das 1. Klasse Catering testen wollte. Ich glaube im Endeffekt ging es um ein Croissant bzw. einen Pudding oder so.

Also da würde mich jetzt doch mal interessieren, ob je ein Fahrgast mit Dir über seinen Reisegrund gesprochen hat und es Dich dabei aus den Schuhen gehauen hat. Irgendwas noch absurderes als ein ICE-Croissant.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum