Also bitte ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 04.01.2021, 17:36 (vor 16 Tagen) @ J-C

Huhu.

Ich bin heute aus Spaß auf der DB-Fahrplanauskunft auf eine schockierende Tatsache gestoßen: Es hält ein ICE planmäßig (!!!!!) in Hamburg-Bergedorf!


Die DB-Fahrplanauskunft ist nicht zum Bespaßen da! Dafür gibt's schönere Dinge. Und du nimmst ernsthaft Verreisenden freie Kapazitäten weg. Da könnte die Auskunft 0,0000000000000000653577 Nanosekunden schneller sein.

Es handelt sich um ICE 1599 Rostock - Schwerin - Hamburg. Warum sagt mir das denn niemand? Ich konnte ja gar nicht zum ersten planmäßigen Verkehrshalts eines ICEs in Hamburg-Bergedorf seit langer Zeit pünktlich anstoßen. Traurig!

Drauf anstoßen. Aus der Ferne. Wie traurig ist das denn ...

Da fährt man mit! Und das hättest du ja ohnehin nicht getan.

Also gibt's kein Grund zum Gegreine.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum